Sonntag, 18. Oktober 2009

Gastsprecher und freies Wochenende

Heute melde ich mich mal ohne Bild nur mit Text...

Wir hatten dieses Wochenende sturmfrei, d.h. keiner der Aufsichtspersonen waren anwesend. Doch wir sind eh alle voll brav...fast alle ;)
Wir haben diese Woche die DVD von Sharehim bekommen, es gibt eine Menge vorzubereiten. 19 Predigten um genau zu sein, hab heute angefangen und es ist schon herausfordernd doch mit Gottes Hilfe klappt das - und was kann schon passieren, außer das man vor 50 Leuten aus Honduras steht ohne zu wissen was man sagt. Doch ich denke nicht dass mir das passiert.
Ansonsten ist Eugene Prewitt hier, aus den Vereinigten Staaten. Er ist schwer zu verstehen und meint er könne den Verkauf der Bücher beim Outreach um 50% steigern mit ein paar Tipps - am Donnerstag haben wir gar nichts verkauft...
Er ist ein intelektueller Mann...ich vermisse Kenneth ^^

Ansonsten sind wir fest am singen, wir haben am 12 Nov ein Konzert und haben noch 1 spanisches Lied zu lernen und 2 noch zu verbessern. Doch es macht voll Spaß zu singen und je mehr man es macht um so besser wird man. Vor allem man kommt immer höher hinauf als Tenor ^^

Technisch läuft alles, von dem her bin ich vorbereitet auf Honduras. Am 15 Nov gehts los - denk an uns im Gebet!

1 Kommentar:

  1. heyhey
    maaa, schad..garkeine bilder :P
    sturmfrei also..najaa, i nehme an du bist der den "fast allen" dabei die ned brav warn, stimmts?^^ hehe, na ned bös gmeint..
    sonst..hört sichs irgendwie schon nac ganz schön viel arbeit an..aba i bin ma auch sicha dass du das schaffst..und das mim singen find i toll, vorallem auf spanisch^^ da kannst ma dann nachher sicha einiges beibringen, oda? ;)
    wieso gebt ihr eigentlich konzerte? is es da so üblich?
    na gut..dann noch ein wunderschönes weekend!! :D

    AntwortenLöschen