Sonntag, 4. Oktober 2009

Der erste "freie" Tag seit langem

Naja nicht ganz sollte schon noch einiges erledigen, doch prinzipiell hätten wir frei. Bei der Gelegenheit möchte ich ein wenig von diesem Wochenende erzählen. Davor aber zu Straßenzustand Norwegens - der ist nähmlich nicht gerade berauschend.




Dann zu unserem gestrigen Sabbat, als ich am Morgen aufgewacht bin hab ich nicht gleich zum Fenster raus geschaut. Erst als mich der Jonathan darauf aufmerksam gemacht hat habe ich dann rausgeschaut und dies entdeckt...

Was fällt dir auf?

3. Oktober 09 ... der erste Schnee ^^
heute ist schon wieder alles weg und die Sonne scheint, wie auch immer wir hatten am 3. Okt den ersten Schnee! Am Abend haben wir uns dann schon wieder um das Lagerfeuer versammelt und wir haben eine geniale Predigt von einem "Jungprediger gehört. Er ist jünger als ich.

Die Hauptaussage war - wir sollen uns unserer IDENTITÄT bewusst sein, WISSEN in welcher Zeit wir leben und uns unserer MISSION bewusst sein.

1 Kommentar:

  1. heyy
    soo, jetzt komm i endlich dazu auch hier meinen senf dazu zu gebn :P
    i muss sagn, auf das achtung elch schild steh i voll..hat irgendwie was..sowas würde man bei uns ned finden ;)
    und dass ihr schon schnee habt..echt cool..aba ihr seid ja auch bissl nördlicher^^ i bin ma sicha der wird bei uns auch noch kommen..obwohls die letzten tage noch erstaunlich warm war vor oktober..tjaa, das wars wieda von mir..
    schönes weekend noch!! :D

    AntwortenLöschen