Der Schnee ist endlich weg, wobei wenn ich auf die Hügel schaue liegt unter den Tannen immer noch ein wenig davon herum. Es ist einfach alles ein bisschen verzögert hier. Kühl ist es an und für sich auch noch, jeden Morgen ist der Thermometer unter 0°C...
Nichts desto trotz ist es wunderschön hier, auch vom Wetter. Heute als ich Gönvold (Burschenheim) verlassen habe hat es richtig nach Frühling gerochen. Es ist definitiv Frühling hier in EBS und das nicht nur seit heute Morgen. Wir hatten seit Ostern, mit Berlin und Mannheim aufenthalt praktisch Dauerbelastung. Von einem Test zum anderen gelernt, hab mich wirklich wie in der Schule gefühlt - fast noch ein wenig mehr herausgefordert. Im Moment bekomm ich nichts mehr in meinen Kopf hinein! Bin sehr froh wenn ich jetzt mal was loswerden darf. Schreiben ist eine sehr gute Therapie, es befreit einem rundherum - versuch es auch einmal.
Bin die letzen Wochen auf Wolke 7 herumgeschwebt, es hat mich wirklich erwischt - ich bin über beide Ohren verliebt! Das erstemal in meinem Leben, und es ist ein geniales Erlebnis. Ihr könnt mir das sicher alle nachfühlen, es gibt ja bekanntermaßen kein schöneres Thema fürs Gespräch als dieses. Bin grad sehr viel am lesen und hören, obwohl es zur Zeit schwierig ist einige Minuten zu finden. Ich sage dir ich freue mich jede Woche so auf Sabbat! Diese Woche kann ich mich nicht wieder so freuen als letzte Woche, denn da hab ich 4 Tage nichts gegessen und diese Freude aufs Essen kann fast nicht getopt werden ;)
Doch nach dem Physiologietest bin ich jetzt doch sehr befreit in meinen Gedanken und ich kann wieder klar denken. Ebenfalls habe ich die rosarote Brille ein wenig verlohren und das ist gut so, die ganze Sache realistisch betrachten.
Ich freue mich schon so auf die Zukunft, es wird spannend bleiben. Jetzt lad ich noch ein nettes Bild rauf von uns beiden :)
Julian&Kaisa
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
i read this and it made me smile :) I'm glad you like being in love :)
AntwortenLöschen