Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachten

Sind gerade am proben, fuer Weihnachtskonzert am Sabbat - welcher gleichzeitig der letzte Sabbat hier in der Waerme fuer die Haelfte von uns bedeutet. Es wird ja jetzt dann kalt sein und Weihnachten. Es wird sicher voll der Schock fuer uns werden - schon in New York wo wir einen Tag verbringen werden. Doch ich werde die waerme Honduras mit in meinem Herzen nach Hause tragen. Es war eine erfahrungsreiche Zeit - wahrscheinlich die erfahrungsreichste Zeit meines Lebens. Hier haben wir jetzt endlich wieder mal Strom und Internet, obwohl es eigenlich sehr beruhigend ist so ganz ohne die ueblichen Standards. Die anderen sind fest am singen, und ich vergnuege mich hier mit dem Mac vom Dominic...

Ich freu mich schon auf zu Hause, obwohl ich die Zeit hier vermissen werde. Wird fuer immer in Erinnerung bleiben!

Gott mit euch
and see you all soon
Julian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen