Dienstag, 15. September 2009

laborious weekend, but blessed

Die Überschrift übersetzt:
arbeitsreiches Wochenende und viel neues mitgenommen...

Es wird jetzt mal Zeit auch was zu erzählen und nicht nur Bilder auf den Blog zu geben. Alles begann am Donnerstag - ich werfe also einen Blick auf das verlängerte Wochenende, Donnerstag bis Montag. So an Art Pfingstwochende nur ohne Pfingsten und ohne Feiertag, sprich freier Tag ^^

Am Donnerstag hatten wir unsere 5 stündige Wanderung (man sagte uns zumindest, dass sie 5h daueren würde)
Hier ein paar Bilder

Kurz vor Abfahrt der 4h Fahrt nach Besseggen; Zeit - 4:30



Dann am Berg, oh Verzeihung auf einem der Berge angekommen :)
Es war einer schöner als der nächste, es hat sich voll rentiert. Erst ab dem vierten hab ich mich dann langsam gefragt wie lang das noch geht. 4 Stunden wurde mir gesagt - ich hielt es ja für einen Witz. Wie es sich später herausstellte war es kein Witz...



Elche in freier Wildbahn, war sehr interessant und schön!



Ryan und ich



Kurz vor der Rückkehr; Zeit - 21:50

Ich habe sehr gut geschlafen, so gut wie schon lange nicht!

Am nächsten Tag hatte ich die Andacht, es ist gar nicht so leicht seine Gedanken auf Englisch auszudrücken und dann auch noch vor 30 Leuten. Die größte Herausforderung war den anderen die schmerzenden Beine nicht anmerken zu lassen, doch denen gings nicht anderes.

In der Freitagabendstunde wurden wir von einem besonderen Gast überrascht. (Feli jetzt speziell aufpassen) Bill Doll hat uns Geschichten von seiner arbeit in Indien erzählt. Von seinen 5 Schulen und 2 Waisenhäusern. Er ist ein wahnsinns Mann schon allein durch seine Stimme hat er volle Autorität. Ich möchte euch eine Kostprobe geben.




Bill Doll

Er könnte das ganze Wochenende Geschichten erzählen, er hat viel Wunder erlebt in seinem
Leben. 5 Stunden haben wir ihm gespannt zugehört...

Gestern hatte ich meine Präsentation über Sport. Man wird besser und besser, step by step by step.
Anyway english is hard, for me.

Heute haben wir dann noch einander Bibelstunden gegeben. War auch recht interessant und vor allem arbeitsintensiv in der Vorbereitung.

Heute können wir entspannen, einfach genial! Das Wetter ist schon das ganze Wochenende genial, heute war keine Wolke am Himmel, vielleicht ist das ein weiterer Grund das ich sage dieses Wochenende war anstergend. Anyway, heute war ich am Abend radfahren. Hat Spaß gemacht...

4 Kommentare:

  1. Hab grade deinen Blog entdeckt. Es sieht alles wunderbar aus bei dir und so friedlich und die Natur erst...!

    Gottes Segen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    cool, dass du auch en Blog hast! Is ne tolle Sache, auch wenn ich merk, dass mir oft die Zeit fehlt wirklich was sinnvolles zu schreiben. freut mich, dass ich da bissl was mitkriegen kann von euch. Scheint ja, dass ihr einige Deutschsprachige seid. Kommst du überhaupt zum Englisch reden? ;)
    Machs gut!
    Grüessli us Arise! Manu

    AntwortenLöschen
  3. maa, die berge sind ja wirklich der wahnsinn..wie im bilderbuch würd i sagn^^ nur noch viieeel bessa wenn sie real sind...konkurriert vorarlberg schon sehr stark, findest ned? :P
    und auch mal cool ein gesicht und eine stimme zu deinen erzählungen von bill doll zu sehn ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt ich finde auch selben Zeit, doch heute bleibt ein wenig ;)
    Und ja es ist alles in Englisch, also komm ich schon zum Englisch reden. Es gibt dann halt immer diese Ausweichmöglichkeiten wenn man grad mal keine Lust mehr hat auf Englisch. Seit kurzem fällt es mir nicht mehr so schwer Englisch zu reden - ist doch schon mal was.

    AntwortenLöschen