Freitag, 28. August 2009

Die Reise

Noch zu Hause - abfahrbereit.
Still at home - ready to start.


Sicher zum Flughafen in München. Sehr groß doch auf Anhieb den richtigen Eingang gefungen.

Secure to the airport in munich. Very big, but find the right entery on a spur of a moment.


Der Flieger - unterwegs mit Ronald Admundsen

http://de.wikipedia.org/wiki/Amundsen

The airplane - on the way with Ronald Admundsen

http://en.wikipedia.org/wiki/Roald_Amundsen

Meine Reisebegleitung - Josh und ich ;)

My attendence - josh and I ;)



"Ankomst" in Olso Gandermoen...

Vom Flughafen aus wurden wir (Diana und ich) von Günter (mitte) zum Campus gefahren. Eine schöne überfahrt durch Oslo.

Günter took us from the airport to the campus. A beautiful trip through Oslo.


angekommen :)

arrived :)

3 Kommentare:

  1. Sorry für die komische Anordnung, das waren die ersten Versuche.

    AntwortenLöschen
  2. hmm, schon okey, i nehms da ned böse^^ ( die komische anordnung mein i)
    joo..hab gesehn du liest ungeküsst und doch kein frosch :P an das buch wollt i mi a machn...aba hab mi noch ned so ganz überwunden..naja
    also i hoff die reise war gut, auch wenn sie sicha voolll lang war^^

    AntwortenLöschen
  3. ging so ich hatte eigentlich noch nie einen so reibungslosen flug - und auch die 2h wartezeit am flughafen oslo gingen schnell vorbei ^^

    AntwortenLöschen